© 2018-2019 by CRYPTOCARD.WORLD

Trading and buying in cryptocurrencies (also referred to as digital or virtual currencies, crypto values, altcoins, etc.) carries a significant risk of loss and is not suitable for every individual. CRYPTOCARD is not a registered financial advisor and any purchase is the responsibility of the client for research. Trade only with venture capital. This means that you can afford to lose, which does not affect your financial obligations or lifestyle. CRYPTOCARD is not responsible for any increase or decrease in the price of cryptocurrencies that may result in a decrease in the customer's purchase value. The past results are not an indication of future performance.

privacy policy

We take the protection of your data very seriously

 

Data protection

The operators of these pages take the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this privacy policy. The use of our website is usually possible without providing personal information. As far as on our sides personal data (for example name, address or E-Mail addresses) are raised, this takes place, as far as possible, always on voluntary basis. These data will not be disclosed to third parties without your explicit consent. Please note that data transmission over the Internet (for example, when communicating via e-mail) may have security vulnerabilities. A complete protection of the data from access by third parties is not possible.

 

Cookies

The internet pages partly use so-called cookies. Cookies do not harm your computer and do not contain viruses. Cookies serve to make our offer more user-friendly, effective and secure. Cookies are small text files that are stored on your computer and stored by your browser. Most of the cookies we use are so-called "session cookies". They are automatically deleted after your visit. Other cookies remain stored on your device until you delete them. These cookies allow us to recognize your browser the next time you visit.

You can set your browser so that you are informed about the setting of cookies and allow cookies only in individual cases, the acceptance of cookies for certain cases or generally exclude and enable the automatic deletion of cookies when closing the browser. Disabling cookies may limit the functionality of this website.

 

Server log files

The provider of the pages automatically collects and stores information in so-called server log files, which your browser automatically transmits to us.

These are:
• Browser type and browser version
• used operating system
• Referrer URL
• Host name of the accessing computer
• Time of the server request

These data cannot be assigned to specific persons. A merge of this data with other data sources will not be done. We reserve the right to check this data retrospectively, if we become aware of specific indications for illegal use. contact form If you send us inquiries via the contact form, your details from the inquiry form, including the contact details you provided there, will be stored in order to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent.

 

Newsletter data

If you would like to receive the newsletter offered on the website, we need an e-mail address from you, as well as information that allows us to verify that you are the owner of the specified e-mail address and that you agree to receive the newsletter,further data is not collected. We use this data exclusively for the delivery of the requested information and do not pass it on to third parties.

The granted consent to the storage of the data, the e-mail address and their use for sending the newsletter can be revoked at any time, for example via the "unsubscribe" link in the newsletter.

 

Privacy Policy for the use of Google Analytics

This website uses functions of the web analytics service Google Analytics. Provider is Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, United States. Google Analytics uses so-called "cookies". These are text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. For more information on how to handle user data on Google Analytics, please refer to the Google Privacy Policy: https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=en

 

Browser plugin

You can prevent the storage of cookies by a corresponding setting of your browser software; however, please note that if you do this, you may not be able to use all the features of this website to the fullest extent possible. In addition, you can prevent the collection by Google of the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) as well as the processing of this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install:

 

Opposition to data collection

You can prevent the collection of your data by Google Analytics by clicking on the following link. An opt-out cookie will be set which prevents the collection of your data on future visits to this website: disable Google Analytics

 

 

IP anonymization

We use the function "activation of IP anonymization" on this website. As a result, your IP address will be shortened by Google beforehand within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases the full IP address will be sent to a Google server in the US and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage to the website operator. The IP address provided by Google Analytics as part of Google Analytics will not be merged with other Google data.

 

 

Privacy Policy for the use of Facebook plug-ins (Like-Button)

On our pages plugins of the social network Facebook, provider Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, United States, are integrated. The Facebook plugins can be recognized by the Facebook logo or the "Like-Button" ("Like") on our site. An overview of the Facebook plugins can be found here:

When you visit our pages, the plugin establishes a direct connection between your browser and the Facebook server. Facebook receives the information that you have visited our site with your IP address. If you click on the Facebook "Like-Button" while you are logged into your Facebook account, you can link the contents of our pages to your Facebook profile. As a result, Facebook can assign the visit to our pages to your user account. We point out that we as the provider of the pages are not aware of the content of the data transmitted and their use by Facebook. For more information, see the Facebook Privacy Policy at http://ede.be. facebook.com/policy.php. If you do not want Facebook to associate your visit to our pages with your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.

 

Privacy Policy for the use of Twitter

Functions of the Twitter service are integrated on our sites. These features are available through Twitter Inc., 1355 Market Street, Suite 900, San Francisco, CA 94103, United States. By using Twitter and the "Re-Tweet" function, the websites you visit are linked to your Twitter account and shared with other users. This data is also transmitted to Twitter. We point out that we as the provider of the pages are not aware of the content of the transmitted data and their use by Twitter. For more information, see the Twitter Privacy Policy at Your privacy settings on Twitter can be changed in the Account Settings at: http://twitter.com/account/settings.

 

 

Privacy Policy for the use of Google+

Our pages use features of Google+. Provider is Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, United States. Collect and share information: Use the Google+ button to post information worldwide. The Google+ button will provide you and other users with personalized content from Google and our partners. Google stores both the information that you + 1'd for a piece of content and information about the page you viewed when you clicked +1. Your + 1's may appear alongside your profile name and photo in Google services, such as search results or in your Google profile, or elsewhere on websites and ads on the web.

Google records information about your + 1 activity to improve Google's services to you and others. To use the Google+ button, you need a globally visible, public Google profile that must contain at least the name chosen for the profile. This name will be used in all Google services. In some cases, this name may also replace a different name you used when sharing content through your Google Account. The identity of your Google Profile may be displayed to users who know your email address or have other identifying information from you. Use of the information collected: In addition to the uses outlined above, the information you provide will be used in accordance with the applicable Google privacy policy. Google may publish summarized statistics about users' + 1 activity or share it with users and partners, such as publishers, advertisers, or affiliate websites.

 

Privacy Policy for the use of Instagram

Functions of the service Instagram are integrated on our sides. These features are provided by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, United States. If you are logged into your Instagram account, you can link the contents of our pages to your Instagram profile by clicking on the Instagram button. This allows Instagram to associate the visit to our pages with your user account. We point out that we as the provider of the pages do not receive knowledge of the content of the transmitted data and their use by Instagram. For more information, see the Instagram Privacy Policy:

 

 

Privacy Policy for the use of LinkedIn

Our website uses features of the LinkedIn network. Providers is LinkedIn Corporation, 2029 Stierlin Court, Mountain View, CA 94043, United States. Each time you visit one of our pages that contains LinkedIn features, it will connect to LinkedIn servers. LinkedIn is informed that you have visited our website with your IP address. If you click LinkedIn's "Recommend Button" and are logged in to your LinkedIn account, LinkedIn will be able to associate your visit to our website with you and your user account. We point out that we as the provider of the pages have no knowledge of the content of the transmitted data and their use by LinkedIn. For more information, see the LinkedIn privacy statement at:

 

 

Privacy Policy for the use of Pinterest

On our site, we use social plugins from the Pinterest social network operated by Pinterest Inc., 808 Brannan Street, San Francisco, CA 94103-490, United States ("Pinterest"). When you visit a page that contains such a plugin, your browser connects directly to the servers of Pinterest. The plugin transmits protocol data to the server of Pinterest in the United States. This log data may include your IP address, the address of the websites visited, which also includes Pinterest features, browser type and settings, the date and time of the request, how you use Pinterest, and cookies. For more information on the purpose, scope, and further processing and use of the data by Pinterest, as well as your rights and how to protect your privacy, see the privacy policy of Pinterest: https://about.pinterest.com/en/privacy-policy

 

 

Privacy Policy for the use of XING

Our website uses functions of the network XING. Provider is the XING AG, Dammtorstraße 29-32, 20354 Hamburg, Germany. Each time you visit one of our sites that contains XING features, it will connect to XING servers. A storage of personal data is not done to our knowledge. In particular, no IP addresses are stored or the usage behavior is evaluated. Further information on data protection and the XING Share button can be found in XING's privacy policy at

 

 

Privacy Policy for the use of YouTube

Our website uses plugins from the Google-powered YouTube page. Site operator is YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, United States. When you visit one of our YouTube plug-in-enabled sites, you will be connected to the servers of YouTube. This tells the Youtube server which of our pages you have visited. If you're logged in to your YouTube account, YouTube allows you to associate your browsing behavior directly with your personal profile. You can prevent this by logging out of your YouTube account. For more information on how to handle user data, please refer to the YouTube Privacy Policy at

 

Commentary on this website

In addition to your comment, the comment function on this page will also contain information about when the comment was created, your e-mail address and, if you do not post anonymously, the username you selected. Storage of the IP address

Storage of the IP address Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in case of infringements such as insults or propaganda. SSL encryption This site uses SSL encryption for security reasons and to protect the transmission of sensitive content, such as the requests you send to us as the site operator. You can recognize an encrypted connection by changing the address line of the browser from "http: //" to "https: //" and the lock symbol in your browser line. If SSL encryption is enabled, the data you submit to us cannot be read by third parties. Information, cancellation, blocking. At any time you have the right to free information about your stored personal data, their origin and recipient and the purpose of the data processing and a right to correct, block or delete this data. For further information on personal data you can contact us at any time at the address given in the imprint. Contradiction advertising emails The use of published in the context of the imprint obligation contact information for sending unsolicited advertising and information materials is hereby rejected. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of the unsolicited sending of advertising information, for example through spam e-mails.

 

DSGVO

Upon request, CRYPTOCARD will provide you with information about the storage of your personal data. If you want to access, correct or request the deletion of your personal information, please contact us by email at or use our contact form. We will respond to your request in a timeframe determined by local lawmakers or appropriate. Please note that if you permanently delete your CRYPTOCARD account, all your information will be deleted from the CRYPTOCARD databases. After completing this process, you will no longer be able to access your CRYPTOCARD services, your user account and all data will be permanently removed, and CRYPTOCARD will not be able to recover your account or retrieve your data in the future. If you contact our CRYPTOCARD Support in the future, the system will not recognize your account and our staff will not be able to find the deleted account.

Version 1.0, as of 10.11.2018

DATENSCHUTZ

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst
 
Datenschutz
Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen und dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (zB bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 
Cookies
Die Internetseiten verwenden zum Teil sogenannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert und von Ihrem Browser gespeichert werden. Bei den meisten von uns verwendeten Cookies handelt es sich um sogenannte "Session-Cookies". Sie werden nach Ihrem Besuch automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Gerät gespeichert, bis Sie sie löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur in Einzelfällen zulassen, das Akzeptieren von Cookies in bestimmten Fällen oder generell das automatische Löschen von Cookies beim Schließen des Browsers ausschließen und aktivieren. Das Deaktivieren von Cookies kann die Funktionalität dieser Website einschränken.

 
Server-Protokolldateien
Der Anbieter der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in sogenannten Server Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt.

Diese sind:
• Browsertyp und Browserversion
• verwendetes Betriebssystem
• Referrer URL
• Hostname des zugreifenden Computers
• Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht durchgeführt. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu überprüfen, wenn uns konkrete Hinweise auf eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden. Kontaktformular Wenn Sie uns über das Kontaktformular Anfragen senden, werden Ihre Daten aus dem Anfrageformular, einschließlich der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten, gespeichert, um die Anfrage zu bearbeiten und bei Anschlussfragen. Wir werden diese Informationen nicht ohne Ihre Zustimmung weitergeben.

 
Newsletter-Daten
Wenn Sie den auf der Website angebotenen Newsletter erhalten möchten, benötigen wir eine E-Mail-Adresse von Ihnen sowie Informationen, mit denen wir überprüfen können, ob Sie der Eigentümer der angegebenen E-Mail-Adresse sind und dem Erhalt zustimmen Im Newsletter werden keine weiteren Daten erhoben. Wir verwenden diese Daten ausschließlich zur Übermittlung der angeforderten Informationen und geben diese nicht an Dritte weiter.

Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse und deren Nutzung zum Versand des Newsletters kann jederzeit widerrufen werden, beispielsweise über den Link "Abbestellen" im Newsletter.

 
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics
Diese Website benutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sogenannte "Cookies". Dies sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten in Google Analytics finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google: https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de

 
Browser-Plugin
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Darüber hinaus können Sie die Erhebung der durch den Cookie erzeugten Daten über Ihre Benutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) durch Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter verfügbare Browser-Plugin herunterladen den folgenden Link und installieren:

 
Widerspruch gegen Datenerhebung
Sie können die Erfassung Ihrer Daten durch Google Analytics verhindern, indem Sie auf den folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die Erfassung Ihrer Daten bei zukünftigen Besuchen dieser Website verhindert: Deaktivieren Sie Google Analytics.

IP-Anonymisierung
Wir nutzen auf dieser Website die Funktion "Aktivierung der IP-Anonymisierung". Infolgedessen wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Google Analytics übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

 

 
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)
Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, Anbieter Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, Kalifornien 94025, USA, integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier:

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken, während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Facebook-Datenschutzrichtlinie unter http://ede.be. facebook.com/policy.php. Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook Ihren Besuch auf unseren Seiten Ihrem Facebook-Benutzerkonto zuordnet, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Twitter
Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen sind über Twitter Inc., 1355 Market Street, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA, verfügbar. Durch die Nutzung von Twitter und der Funktion "Re-Tweet" werden die von Ihnen besuchten Websites mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und mit anderen Nutzern geteilt. Diese Daten werden auch an Twitter übermittelt. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Twitter-Datenschutzerklärung unter Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Kontoeinstellungen unter http://twitter.com/account/settings ändern.

 

 
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google+
Unsere Seiten verwenden Funktionen von Google+. Anbieter ist Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Sammeln und Teilen von Informationen: Verwenden Sie die Google+ Schaltfläche, um Informationen weltweit zu veröffentlichen. Über die Google+ Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert sowohl die Informationen, die Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen zu der Seite, die Sie beim Klicken auf +1 aufgerufen haben. Ihre +1 erscheinen möglicherweise neben Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, z. B. in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderer Stelle auf Websites und Anzeigen im Web.

Google zeichnet Informationen zu Ihrer + 1-Aktivität auf, um die Dienste von Google für Sie und andere zu verbessern. Um die Google+ Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein global sichtbares, öffentliches Google-Profil, das mindestens den für das Profil ausgewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In einigen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen. Verwendung der gesammelten Informationen: Zusätzlich zu den oben beschriebenen Verwendungszwecken werden die von Ihnen angegebenen Informationen gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen von Google verwendet. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken zu den + 1-Aktivitäten der Nutzer oder gibt sie an Nutzer und Partner weiter, z. B. Publisher, Werbetreibende oder verbundene Websites.

 
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Instagram
Funktionen des Dienstes Instagram sind auf unseren Seiten integriert. Diese Funktionen werden von Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA, bereitgestellt. Wenn Sie in Ihrem Instagram-Konto angemeldet sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram-Profil verknüpfen, indem Sie auf die Schaltfläche Instagram klicken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten mit Ihrem Benutzerkonto verknüpfen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten. Weitere Informationen finden Sie in den Instagram-Datenschutzbestimmungen:

Datenschutzerklärung für die Nutzung von LinkedIn
Unsere Website verwendet Funktionen des LinkedIn-Netzwerks. Anbieter ist LinkedIn Corporation, 2029 Stierlin Court, Mountain View, CA 94043, USA. Jedes Mal, wenn Sie eine unserer Seiten besuchen, die LinkedIn-Funktionen enthält, wird eine Verbindung zu LinkedIn-Servern hergestellt. LinkedIn wird darüber informiert, dass Sie unsere Website mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Wenn Sie auf den "Empfehlen" -Button von LinkedIn klicken und in Ihrem LinkedIn-Konto angemeldet sind, kann LinkedIn Ihren Besuch auf unserer Website mit Ihnen und Ihrem Benutzerkonto verknüpfen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch LinkedIn erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von LinkedIn unter:

 

 
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Pinterest
Auf unserer Website verwenden wir Social Plugins aus dem Pinterest Social Network von Pinterest Inc., 808 Brannan Street, San Francisco, CA 94103-490, USA ("Pinterest"). Wenn Sie eine Seite besuchen, die ein solches Plugin enthält, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Pinterest her. Das Plugin überträgt Protokolldaten an den Server von Pinterest in den USA. Diese Protokolldaten können Ihre IP-Adresse, die Adresse der besuchten Websites, einschließlich der Pinterest-Funktionen, des Browsertyps und der Browsereinstellungen, des Datums und der Uhrzeit der Anfrage, der Verwendung von Pinterest und Cookies umfassen. Weitere Informationen zu Zweck, Umfang und weiterer Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Pinterest sowie zu Ihren Rechten und zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Pinterest: https://about.pinterest.com/en /Datenschutz-Bestimmungen

 

 
Datenschutzerklärung für die Nutzung von XING
Unsere Website nutzt Funktionen des Netzwerks XING. Anbieter ist die XING AG, Dammtorstraße 29-32, 20354 Hamburg. Jedes Mal, wenn Sie eine unserer Websites besuchen, die XING-Funktionen enthält, wird eine Verbindung zu XING-Servern hergestellt. Eine Speicherung personenbezogener Daten erfolgt nach unserem Kenntnisstand nicht. Insbesondere werden keine IP-Adressen gespeichert oder das Nutzungsverhalten ausgewertet. Weitere Informationen zum Datenschutz und zum XING Share-Button finden Sie in der Datenschutzerklärung von XING unter

 

 
Datenschutzerklärung für die Nutzung von YouTube
Unsere Website verwendet Plugins der von Google betriebenen YouTube-Seite. Der Betreiber der Website ist YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Wenn Sie eine unserer YouTube-Plug-in-fähigen Websites besuchen, werden Sie mit den Servern von YouTube verbunden. Dies teilt dem Youtube-Server mit, welche unserer Seiten Sie besucht haben. Wenn du in deinem YouTube-Konto angemeldet bist, kannst du mit YouTube dein Surfverhalten direkt mit deinem persönlichen Profil verknüpfen. Sie können dies verhindern, indem Sie sich von Ihrem YouTube-Konto abmelden. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in den Datenschutzbestimmungen von YouTube unter

 
Kommentar auf dieser Website
Neben Ihrem Kommentar enthält die Kommentarfunktion auf dieser Seite auch Informationen darüber, wann der Kommentar erstellt wurde, Ihre E-Mail-Adresse und, falls Sie nicht anonym posten, den von Ihnen ausgewählten Benutzernamen. Speicherung der IP-Adresse

Speicherung der IP-Adresse

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Benutzer, die Kommentare verfassen. Da wir vor der Aktivierung keine Kommentare auf unserer Website prüfen, benötigen wir diese Informationen, um bei Verstößen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Autor vorgehen zu können.

 

SSL-Verschlüsselung

Diese Website verwendet SSL-Verschlüsselung aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, z. B. der Anforderungen, die Sie als Websitebetreiber an uns senden. Sie können eine verschlüsselte Verbindung erkennen, indem Sie die Adresszeile des Browsers von "http: //" in "https: //" und das Schlosssymbol in Ihrer Browserzeile ändern. Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist, können die von Ihnen an uns übermittelten Daten nicht von Dritten gelesen werden. Auskunft, Kündigung, Sperrung. Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Datenverarbeitung und das Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Für weitere Informationen zu personenbezogenen Daten können Sie uns jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse kontaktieren.

 

Widerspruch Werbemails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

DSGVO
CRYPTOCARD gibt Ihnen auf Anfrage Auskunft über die Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten. Wenn Sie auf Ihre persönlichen Daten zugreifen, diese korrigieren oder deren Löschung anfordern möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb eines von den örtlichen Gesetzgebern festgelegten oder angemessenen Zeitraums beantworten. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Informationen aus den CRYPTOCARD-Datenbanken gelöscht werden, wenn Sie Ihr CRYPTOCARD-Konto endgültig löschen. Nach Abschluss dieses Vorgangs können Sie nicht mehr auf Ihre CRYPTOCARD-Dienste zugreifen, Ihr Benutzerkonto und alle Daten werden dauerhaft entfernt, und CRYPTOCARD kann Ihr Konto in Zukunft nicht wiederherstellen oder Ihre Daten abrufen. Wenn Sie sich in Zukunft an unseren CRYPTOCARD-Support wenden, erkennt das System Ihr Konto nicht und unsere Mitarbeiter können das gelöschte Konto nicht finden.

Version 1.0, vom 10.11.2018

Handeln sie nur mit Risikokapital. Dies bedeutet, dass Sie es sich leisten können zu verlieren und sich dieser Verlust nicht auf Ihre finanziellen Verpflichtungen oder Ihren Lebensstil auswirkt. CRYPTOCARD haftet nicht für Kurssteigerungen oder Kursverluste von Kryptowährungen, die zu einem Assetverlust des Kunden führen können. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung.

© 2018-2020 by CRYPTOCARD.WORLD